Am FKK-Strand in Frankreich

Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein in den Urlaub , gerne nach Biaritz in Frankreich weil dort waren endlose FKK Strände, die seine exhibitionistischen Neigung
befriedigten.
Schon auf der Fahrt dort hin war seine Geilheit immens gestiegen und so konnte er es kaum erwarten dort anzukommen und an den Strand zu gehen.
Es war schon die Nachsaison und hauptsächlich Paare bzw. Singles waren am Strand.
Er suchte sich ein Plätzchen in der Nähe einer älteren Dame aus und platzierte sich in auf seinem Badehandtuch auf dem Rücken, sein Schwanz der schon beim Weg zum Strand gut gefüllt war schwoll noch mehr an.
Verdeckt durch seinen Strohhut und Sonnenbrille beobachtete er seine Umgebung und dabei fiel ihm auf das die ältere Dame sehr oft zu ihm rüber schaute. Das befeuerte sein Glied noch mehr, sodass es ziemlich hart wurde und voll in Richtung Bauchnabel zeigte.
Er tat so als wäre er eingeschlafen , zuckte ab und zu mit seinem Glied, sodass es sich kurz abhob.
Die Situation erregte ihn immer mehr, weil er sah das die Dame ihn immer mehr mit ihrem Blick fixierte und wie gebannt auf sein Glied schaute.
So ließ er sein Glied immer schneller zucken , bis er das berühmte Kribbeln eines Orgasmus im Unterleib spürte.
Das er jetzt beim Abspritzen in der Öffentlichkeit beobachtet wurde machte ihn total rattig und so dauerte es Sekunden bis sein Schwanz los spritze, gut sichtbar für die Dame in seiner Nähe.
Er spritze große Mengen Sperma auf sein Bauch und Brust, vermied aber jegliches Stöhnen oder Bewegen.
Sollte die Dame doch denken ihm wäre es während des Schlafes gekommen. Und somit blieb er einfach liegen, bis sein Schwanz wieder schön klein wurde und das Sperma in der Sonne schon fast getrocknet war.
Tief befriedigt schlief er dann sogar wirklich ein.
Als er erwachte war die Dame schon weg. So packte er auch sein Sachen und ging glücklich in seine Unterkunft.
In der Nacht träumte er ziemlich erotisch, zu sehr hatte ihn dieses Erlebnis angeregt und am liebsten hätte er sein Morgenlatte abgewichst, doch er wollte deine Geilheit etwas konservieren um an den Strand zu gehen.
Er mußte nicht lange suchen und fand die Dame an der gleichen Stelle wie am Vortag.
Sie musste schon länger hier im Urlaub sein , denn sie war durch gehend knackig braun, Otto schätzte sie in seinem Alter, sie hatte eine Kurzhaarfrisur, sah ohne Schminke auch noch sehr gut aus, ihre Figur war noch gut durch Sport in Schuß gehalten und jetzt da sie mit angewinkelten geöffneten Beinen da saß , konnte Otto auch sehen das sie komplett rasiert war und ziemlich grosse Schamlippen hatte .
Ihr Busen relativ üppig hing entspannt und aber gut geformt leicht runter.
Sie trug einen große Sonnenbrille und Otto konnte nicht erkennen ob sie zu ihm rüberschaute.
Er grüßte kurz auf Deutsch zu ihr rüber , was mit einem Kopfnicken und lächeln beantwortet wurde, so wußte er immer noch nicht welche Nationalität sie war.
Er cremte sich sorgfältig ein , wobei beim Eincremen seines Gliedes dieses sich schnell vergrößerte.
Als er fertig war, das Glied fast waagerecht abstand, legte sich seine Nachbarin auf den Rücken, ihre Beine blieben angewinkelt , da sie aber seitlich lag, konnte er nicht viel sehen, aber er glaubte einen Arm zu sehen der in ihrem Schritt lag und leichte dezente Bewegungen machte.
Sie masturbierte vor ihm, Otto mußte durchatmen, er starrte zu ihr rüber sein Schwanz ging steil.
Ihr Kopf ging zu ihm rüber und dann begannen leichte Zuckungen in ihrem Körper, sie hatte einen Orgasmus, nach einigen Minuten drehte sie sich auf den Bauch und präsentierte ihm nur noch ihren drallen Hintern.

Otto war erst einmal sprachlos und überrascht, legte sich auch auf sein Badelaken und überlegte wie es weitergehen sollte. Am liebsten hätte er sich seine Latte gewichst so geil war er jetzt.
Eine halbe Stunde später, Otto war so eingedöst, wurde er angesprochen:
„ Entschuldigen sie bitte, würden sie auf meine Sachen aufpassen während ich schwimmen gehe?“ fragte mich meine geile Nachbarin auf Deutsch mit starken niedlichen Akzent

„ Aber ja, kein Problem Madame“ erwiderte Otto freundlich und betrachtete sie aus der Nähe.
Dabei schoss ihm gleich das Blut in den Schwanz, der sich verräterisch füllte , was die Dame lächelnd zur Kenntnis nahm und meinte : „ Danach können sie sich ja auch abkühlen“
Otto nickte nur verlegen und schaute ihr nach während sie zum Meer ging, ihr draller Hintern wackelte dabei herrlich, am liebsten wäre er ihr wichsend hinterhergelaufen.
Er beobachtete wie sie einige Runden im Meer schwamm und als sie naß glänzend wieder auf ihn zukam und sagte : „ Das Meer ist herrlich, sie sollten das auch geniessen, ich passe auf ihre Sachen auf.
Otto sprang auf und ging mit halbsteifen Schwanz zum Meer, Gott sei Dank waren nicht viele Leute in der Nähe, so konnte er es riskieren.
Er fackelte auch nicht lange und sprang kopfüber ins kühle Naß, das tat gut und holte ihn erst einmal runter.
Nach einer Weile ging er zurück zu seinen Sachen und schickte ein „ Merci“ zu ihr rüber, wobei sie ihn zu sich winkte.
„ Würden sie mir Gesellschaft leisten? „ fragte sie in ihrem süßen Deutsch
Das ließ sich Otto nicht zweimal sagen und nahm seine wenigen Sachen und plazierte diese neben ihr.
Ihr in dieser Nacktheit so nahe zu sein erregte Otto doch, sein Schwanz füllte sich ziemlich, was ihr nicht verborgen blieb und lächelnd zur Kenntnis nahm.
„ Es ehrt mich sehr, das ich sie in meinem Alter noch so sehr erregen kann, aber ihr gestriger Orgasmus im Schlaf , hat bei mir einige Sehnsüchte geweckt, die ich schon lange nicht mehr hatte“
So fing sie an von ihrem verstorbenen Mann zu erzählen, Otto von seiner Trennung und man kam schnell in eine Unterhaltung und die Zeit verging wie im Flug.
In der heißen Mittagssonne beschlossen sie in ein nahegelegenes Strandrestaurant zu gehen.
Sie packten ihre Sachen zusammen sie warf sich ein Kleid über , Otto wollte sich am Strandausgang ersteinmal den Sand abduschen und ging nackt neben ihr und wieder bekam er eine ziemliche Latte.
Oben auf dem Dünenweg meinte sie lächelnd:
“möchten sie sich nicht mal erleichtern“ und deutete auf das steifes Glied „ mir hat das vorhin auch gut getan“ sagte sie grinsend
Otto war baff, aber das Angebot sich vor ihr einen runterzuholen war zu geil und erregte ihn .
Während sie weitergingen wichste Otto sein Glied , wobei sie ihm dabei zuschaute und so ging alles sehr schnell, nach wenigen Minuten hielt Otto an und spritzte vor ihr richtig geil stöhnend ab.
„ wow das ist aber viel“ wobei sie lächelnd zuschaute.
„ oh das tat jetzt aber richtig gut „ seufzte Otto
„ Voyeurismus und Exhibitionismus hat auch seinen speziellen Reiz „ ergänzte Otto und zog sich jetzt wieder an, weil sie dem Strandcafe näher kamen und viele Leute auf der Terrasse saßen.
Im Cafe aßen sie gemeinsam und kamen sich über Erzählen etwas näher. Sie hieß Anouk war 55 Jahre und arbeitete in der IT-Branche.
Sie äusserte den Wunsch mal völlig nackt am FKK-Strand der hier ja sehr weitläufig war spazieren zu gehen, alleine würde sie sich das nicht trauen.
Otto willigte nur all zu gerne ein und so verabredeten sie sich für den späten Nachmittag .

Den Zeitpunkt konnte Otto kaum erwarten, sein Kopfkino spielte völlig verrückt, bis es endlich so weit war. Otto trug nur eine Shorts und hatte einen kleinen Rucksack am Rücken, denn irgendwo musste er ja Zimmerschlüssel und Geldbörse sowie die Shorts unterbringen.
Von weitem sah er sie kommen , sie trug einen flatterndes Badekleid.
Anouk küßte Otto zur Begrüßung auf beide Wangen , wobei er ihren betörenden Duft nach Jasmin wahr nahm.
„ Würdest du meine Sachen mit in deinen Rucksack packen?“ und streifte ihr Kleid ab und reichte ihm noch Schlüssel.
„ Ich möchte mal völlig frei und nackt sein „ erklärte sie ihm in ihrem süßen Deutsch
Auch Otto war jetzt nackig , mit leicht geschwollenen Penis.
Dann gingen sie beide zum Meer und spazierten wie viele andere Menschen auch , teilweise waren sie nackt oder spärlich bekleidet an der Wassergrenze .
„ Huu ist das schön wenn der Wind meinen Körper streichelt“ meinte Anouk und stellte sich breitbeinig in den Wind , jetzt konnte Otto ihre großen Schamlippen deutlich sehen, was ihn ziemlich geil machte .
Sein Schwanz richtete sich ziemlich auf. Nervös schaute sich Otto um, aber es waren keine Menschen momentan zu sehen.
Anouk sah seinen immer härter werdenden Schwanz, griff danach und meinte : „ schön mal wieder ein hartes Glied anzufassen“ und wichste ihn leicht.
Otto stöhnte wohlig.
„ würdest du ihn mal bei mir reinstecken, hier in aller Öffentlichkeit?“ fragte Anouk mit süßem Lächeln, beugte sich nach vorne stützte sich mit den Händen auf den Knien ab.
Ottos Hirn setzte aus, beherzt griff er ihr von hinten in den feuchten Schritt, fand einen riesigen Kitzler, stimulierte ihn kurz, sodass Anouk heftig aufstöhnte.
Dann schob er sein Glied langsam aber sicher in Anouk, die herrlich heiß und feucht war.
Wellen umspülten ihre Füße, während sie mitten am Strand öffentlich fickten.
Das Rauschen des Meeres übertönte ihr beiderseitiges Stöhnen. Sie waren Beide im Rausch der Sinne als Anouk heftigst kam. Otto spürte ihr zucken des Unterleibs, auch bei ihm bahnte sich ein Orgasmus an, schnell zog er seinen Schwanz raus und spritzte Anouk auf die Arschbacken.
Es war einfach unglaublich schön und geil zugleich in dieser Atmosphäre des Meeres , der Nacktheit, der Weite des Strandes.
Anouk umarmte Otto herzlich und kuschelte sich mit ihrem Busen an seine Brust, während er sie sanft streichelte.
Dann gingen sie schweigsam in Gedanken schwelgend langsam zurück zu ihren Unterkünften.
„ Sehen wir uns Morgen wieder?“ fragte Anouk
„ Sehr gerne !“
Auch dieses Erlebnis ließ Otto kaum schlafen, er war tief bewegt von dieser Frau und den Erlebnissen.
Am nächsten Tag trafen sie sich wieder am Strand , zur Begrüßung gab es eine herzliche Umarmung und Küsse auf die Wangen.
Dieses Mal cremten sie sich gegenseitig ein , wobei Anouk so liebevoll Ottos Penis und Hoden einrieb, das dieser sehr schnell hart und groß wurde.
Anouk fackelte nicht lange und fing an sein Glied zu küssen, zu knabbern und zu lutschen.
Da sie in einer Sandmulde lagen und einen Sonnenschirm hatten konnte keiner etwas sehen.
Otto genoß dieses Liebesspiel und ließ sich gehen , stöhnte und zappelte um dann heftig zu kommen. Anouk nahm den Schwanz rechtzeitig aus den Mund und holte wichsend das Sperma aus ihm heraus.
Sein ganzer Bauch und selbst die Brust waren vollgespritzt.
Anouk wischte alles mit einem Tuch ab und meinte dann: „ würdest du mich auch mal lecken?“
Sie legte sich mit gespreizten angewinkelten Beinen vor Otto hin .
Jetzt konnte er die gewaltigen Schamlippen mal aus der Nähe bewundern. So was hatte er noch nie gesehen. Alles sauber rasiert
Langsam zog er sie auseinander und legte den ebenso gewaltigen Kitzler frei .
Schon jetzt stöhnte Anouk leise .
Otto spielte mit der Zunge an dieser Lust-Knospe, wodurch Anouk sehr feucht wurde.
Otto zog die Schamlippen weit auseinander und leckte hingebungsvoll den Kitzler, saugte daran was ein wohliges Stöhnen bei Anouk auslöste.
„ Darf ich mich auf dein Gesicht setzen?“ fragte sie plötzlich
„ sehr gerne“
Sie wechselten die Position. Anouk setzte sich rückwärts über sein Gesicht, so hatte er einen herrlichen Zugang zu ihren Schamlippen und Kitzler.
Er saugte und knabberte dieses mal an den Schamlippen , sog an ihrem Kitzler, spielte mit der Zunge daran, stieß damit in ihre Scheide, sie schmeckte betörend gut und wurde immer nasser.
Plötzlich fing Anouk an sich richtig auf sein Gesicht zu setzen und rieb ihre Scheide immer schneller über deinen Mund und Nase. Das ganze Gesicht wurde schließlich nass und sie kam gewaltig , alles wurde heiß und feucht , im Gesicht spürte er ihren Orgasmus.
Sie stöhnte herzzerreißend und sank dann nach vorne gebeugt , wobei sie ihm ihren süßen Anus
präsentierte .
Otto fackelte nicht lange zog die Pobacken auseinander und leckte hingebungsvoll an ihrer Rosette.
„ Oh mein Gott was machst du nur mit mir“ stöhnte Anouk wollüstig, blieb aber in der Position und ließ es geschehen.
Ihre Rosette bewegte sich auf und zu, ihre Atmung ging immer schneller.
„ Ist das geil, ist das schön mach weiter „
Otto bohrte seine Zunge immer tiefer, mit einem lauten Aufschrei kam Anouk noch einmal, doch jetzt spritzte sie stoßweise Urin auf seinen Bauch .
Anouk verlor völlig die Kontrolle über sich, stöhnte bei jedem Urinstrahl auf .
Otto wurde total nass, alles glitschte nur noch, bis sich Anouk auf die Seite drehte und völlig erschöpft neben ihm liegen blieb.
„ Oh mein Gott „ stöhnte sie immer wieder mit einem seeligen Lächeln im Gesicht.
Einige Minuten später hatte sie sich gefangen und meinte: „ Wir haben ein Bad dringend nötig“ und Hand in Hand gingen sie ins Meer.
Danach dösten sie gemeinsam unter dem Schirm und sammelten neue Kräfte.
Otto war als Erster wieder geil, fing an ihre Brustwarzen zu streicheln und zu zwirbeln, dann nuckelte er ein wenig an dem herrlichen Busen, sein Glied wurde dabei immer steifer.
„ möchtest du ihn mal reinstecken?
Otto nickte nur und legte sich zwischen ihre geöffneten Schenkel und ohne sein zutun dirigierte
Anouk ihn in ihre Scheide, die war auch schon wieder feucht, so flutschte er bis zum Anschlag rein, was sie mit einem wohligen Stöhnen quittierte.
Er fickte sie mal sanft mal hart.
Leider kamen dann Leute die sich ausgerechnet in ihre Nähe legten, sodass sie ihr geiles Treiben leider einstellen mußten.
„ Wir haben ja noch den Abend vor uns „ flüsterte Anouk ihm ins Ohr.
„ Wir können ja noch mal heute Abend einen Spaziergang machen“ schlug Otto vor
„ Ja das war so herrlich frei und geil zugleich“
So verging der Tag nur für Otto viel zu langsam, zu sehr freute er sich auf das Nacktwandern am Strand .
Sie trafen sich dann wieder zum frühen Abend und wollten in den Sonnenuntergang laufen, was natürlich viele Paare machten.
Nackt den Sonnenuntergang gemeinsam zu erleben , war schon ein Erlebnis für sich und so liefen sie gemütlich an der Wassergrenze entlang.
Wenn ihnen andere Paare entgegen kamen schaute man sich neugierig an, nicht wenige Männer hatten einen leicht erigierten Penis, genau wie Otto.
Als Anouk dann noch Anfing diesen beim Gehen zu stimulieren , wurde Otto immer geiler und sein Penis stand waagerecht ab.
„ du da vorne kommen uns Leute entgegen“ warf Otto ein .
„ ja und uns kennt doch keiner und die anderen sind bestimmt auch geil“ erwiderte Anouk grinsend
Das Pärchen was ihnen entgegen kam war auch nackt, der Schwanz des Mannes war auch nicht gerade klein und stand ziemlich ab, das konnte man selbst auf der Entfernung sehen
Ottos Schwanz wurde immer härter und stand nun fast senkrecht. Anouk ließ ihn jetzt los, streichelte aber mit ihrer Hand die Arschbacken von Otto und glitt immer tiefer in Richtung Anus.
Beim Gehen wurde damit automatisch seine Rosette stimuliert.
„ Was tust du nur ?“ flüsterte Otto „ ich spritze gleich los wenn du nicht aufhörst“
Das andere Pärchen kam jetzt immer näher, die Beiden waren noch sehr jung hatten herrliche Körper, der Schwanz des jungen Mannes stand jetzt auch senkrecht.
Die junge schöne Frau mit dem herrlichen Körper lächelte Otto so herzerfrischend an, da konnte Otto nicht mehr anders , als die Beiden auf gleicher Höhe waren spritzte er in hohen Bogen los, mit einem unsagbar geilen Gefühl seiner Nacktheit und Geilheit .
Er hörte nur wie die Frau „wow“ sagte und dann waren die Beiden schon an ihnen vorbei.
„ Na war das nicht schön ? „ fragte Anouk ihn grinsend
Dann drehten sie sich um und sahen in einiger Entfernung wie der junge Mann seine Freundin im Stehen von hinten vögelte, genau wie sie das neulich selber gemacht hatten.
Das war auch ein toller Anblick in der Dämmerung bei untergehender Sonne ein vögelndes Pärchen zu sehen. Sie kuschelten aneinander und sahen den Beiden zu, wollten sie auch nicht stören.
Erst als die Beiden fertig waren machten sie sich zufrieden auf den Rückweg
Published by wi66
8 months ago
Comments
7
Please or to post comments
Schade ,aber was nicht ist kann noch kommen
Reply Show original comment Hide
wi66
nein nur gewichst
Reply Show original comment Hide
Hattest du schon sex am See
Reply
wi66
Leverkusen v. Diegrad See
Reply Show original comment Hide
gehst du öfter hin und wo ?
Reply Show original comment Hide
wi66
genau
Reply Show original comment Hide
Wowwwwwwwwwwww,FKK ist doch was geiles
Reply