Konzept für meinen Roman

Tina Schmitt ist der Name meiner Protagonistin. Sie ist jung, naiv, ein klein wenig mollig und hat gerade ihr Studium begonnen. Nach außen hin wirkt sie wie das langweilige Mauerblümchen vom Land. Seit ihrer frühen Jugend weiß sie bereits, dass sie anders ist. Im Internet stößt sie auf eine BDSM-Sekte, die ihr Schicksal werden soll.

Ich will im Roman jeweils ein Kapitel für eine bestimmte BDSM-Spielart verwenden. Tina wird gegen ihren Willen in die Sekte eingeführt. Was vielleicht nur ein Traum war, wird nun brutale Realität. Die Sekte ignoriert Tinas Tabus vollständig. Über allem steht der Gedanke von "24/7 TPE" (24/7 heißt ständige Unterwerfung, und TPE steht für Total Power Exchange).
Tinas Ängste werden gezielt erkannt und überschritten. Ihr junger Körper dient als reine Modelliermasse, die frei nach den Gelüsten der Sekte geformt wird. Irgendwann später wird Tinas Verhalten mittels Hypnose und Gehirnwäsche so konditioniert, dass sie auf Befehl Schmerz oder Lust empfindet. Während sie noch zu Beginn der Geschichte große Angst und sogar Abscheu empfindet, akzeptiert sie ihr neues Leben schlussendlich und wird selbst Teil des Sektenapparates.
4 years ago
Comments
25
Please or to post comments
das will ich meinen. Freut mich aber, dass es Dir als Idee wohl auch gefällt
Reply Show original comment Hide
sklavin_tina_schmitt
Hi, definitiv auch spannende Themen!
Reply Show original comment Hide
Ich würde mich freuen wenn etwas aus den Bereichen Natursekt, lesbische Dominanz und ficken mit mehreren Männern und Frauen als Dreilochstute dabei wäre
Reply
Great idea for a story! I especially love the 247 tpe concept, kinda like greyhounds decent ( if you havent seen yet, its a must). Maybe weven add in some body modifications like nipple piercing, pussy pumping etc.
Reply
kleine-resa
wie weit bist du mit deinen roman? ich bin neugierig :smile:
Reply
vielleicht solltest du einen romeo agenten der sekte in deine geschichte einführen, in den sich deine protagonistin verliebt. würde dir erlauben, ihre schwankenden emotionen zwischen hingabe und zwang leichter zu integrieren ...
Reply
Der Landarzt für SM. 
Reply
garbagecuck
Fehlt die Zeit oder die Inspiration?
Reply Show original comment Hide
sklavin_tina_schmitt
Leider, leider noch nicht....
Reply Show original comment Hide
garbagecuck
Gibt es von deinem Roman Bereits etwas das Gelesen werden kann?
Reply
sklavin_tina_schmitt
freiwillig - aber nein.... :wink:
Reply Show original comment Hide
Sehr gutes Grundgerüst, solide Storie, und ein riesieges Feld an Möglichkeiten, sehr schöne,geile und hemmungslose Stories zu schreiben. In denen Tina immer mehr an sich wächst und auch über sich hinaus wwächst, wenn auch vielleicht nicht immer ganz freiwillig. Die Storie kann ich mir richtig gut vorstellen. Ich wünsche Dir beim Schreiben ganz viel Spaß.
Reply
thomas_1975
Tolle Idee. Ich hoffe, dass ich diesen Roman eines Tages lesen kann.
Und abgeschlossen ist die Erziehung dann, wenn sie bereitwillig andere für die Sekte gewinnt und genauso behandelt, wie sie behandelt wurde.
Reply
dreamcatcher1892
Hmm, von der Idee her finde ich dein Projekt ziemlich gut, würde aber ein wenig anders herangehen. Versuche doch einfach mal ein Intro zu schreiben und wir, das Publikum geben Tipps wie es weitergehen kann. Ich wäre gerne dabei.
Reply
Da bin ich mal gespannt auf den Roman. 

Wenn ich durch Ideen mitwirken kann/soll an dem Roman, dann melde Dich. Ich denke, Dein Postfach quillt gerade über, von daher macht es wenig Sinn, das auch noch ich Dich anschreibe.
Reply
stutech
Sehr spannend...dieser roman würde mich seht interessieren??
Reply
Crazy_MX
Der Gedanke ist nicht schlecht. Sicher kannst du da aus Gesprächen mit BDSMlern sehr viele Anregungen erhalten. Entweder hier, oder auch aus Gesprächen aus Veranstaltungen ggfs. auch mit entsprechendem Zusehen. Beobachten hilft ja immer beim Beschreiben.
Reply
In reality, you yourself need to go the way of turning you into a slave, the property of your master, in order to feel all this on yourself and gain experience.
Reply Show original comment Hide
Hört sich schon einmal gut an. Ich hoffe nur, das du dein Vorhaben auch umsetzt.
Reply
ok, hatte es etwas anders verstanden. So kann ich mir das gut vorstellen, quasi als auf einander aufbauende Teile die sich erweitern
Reply Show original comment Hide
Manuel0465
Ich würde das variieren. CNC heißt auch, dass man mit den Hirnwäschern einer echten Sekte frühzeitig brechen muss, weil sonst das erste "C" untergeht. Man kann ja andere Aussteiger mitnehmen und dann in einem Club freier Menschen das ausleben, was einer verantwortbaren und dem Sinn des Begriffes "CNC" entsprechenden Form entspricht.
Reply
sklavin_tina_schmitt
Jedes Kapitel fügt eben eine neue Spielart hinzu - am ersten Tag wird sie vielleicht nur gefesselt und wird sich selbst überlassen. Später kommen verschiedene Dildos in ihre Löcher. Und wiederum am nächsten Tag, wird sie gezwungen, einen Dildo in den Mund zu nehmen. So steigert sich das eben :smile:
Reply Show original comment Hide
Charakas
evtl kannst du es ja so aufbauen dass sie sich insgeheim wünscht dass ihre Tabus ignoriert werden weil sie endlich ihre Ängste überwinden möchte :wink:....passt dann auch besser zum CNC. Als Denkanstoß: https://xhamstervideo.net/stories/be-careful-what-you-wish-for-pt-1-9914860
Reply
Die Idee gefällt mir, bin mir zwar nicht ganz sicher was die Kapitel Begrenzung auf eine Spielart betrifft. Aber he, ich würde es auf jeden Fall gerne lesen
Reply
Hab dich mal als Fav. gespeichert und bin wirklich gespannt wie sich deine Geschichte entwickelt. 
Reply